KidsClub sucht Einlauf-Kinder für die Heimspiele in der 2. Bundesliga

nächste Heimspiele gesucht

KidsClub

KidsClub sucht Einlauf-Kinder für die Heimspiele in der 2. Bundesliga

Seit dieser Saison dürfen endlich wieder drei KidsClub-Mitglieder die Mannschaften auf das Spiel begleiten. Auch für die kommenden drei Heimspiele suchen wir jeweils drei Mitglieder, die Teil der Einlauf-Eskorte werden möchten.

Der 1. FC Magdeburg bietet seinen KidsClub-Mitgliedern exklusiv die Chance, bei den kommenden beiden Zweitliga-Heimspielen gemeinsam mit den Schiedsrichtern und Profis in die MDCC-Arena einzulaufen.

Als Einlaufkind darfst du mit in den Spielertunnel und bist den Spielern so nah wie nie. Wenn du Lust hast mit einem der Schiedsrichter ins Stadion einzulaufen, kannst du dich unter den folgenden Links dafür bewerben:

1.FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig am Samstag, den 15. Oktober um 13:00 Uhr

1.FC Magdeburg – 1.FC Heidenheim am Freitag, den 28. Oktober um 18:30 Uhr

1.FC Magdeburg – SV Darmstadt am Donnerstag, den 10. November um 20:30 Uhr

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

– Du bist KidsClub-Mitglied
– Alter des Mitglieds zwischen 4 und 14 Jahren
– Maximalgröße 1,50 Meter

Du bist noch kein KidsClub-Mitglied, willst dir die Chance aber nicht entgehen lassen? Melde dich noch heute hier an.