Jamie Lawrence und Tatsuya Ito übergaben Rückrundendauerkarten persönlich

Emotionaler Stammplatz

Jamie Lawrence und Tatsuya Ito übergaben Rückrundendauerkarten persönlich

Als der Anruf kam waren die Clubfans Heiko und Philip vollkommen überrascht. Auf Einladung des 1. FC Magdeburg kamen beide am heutigen Freitagvormittag in der MDCC-Arena zusammen und sollten ihre kürzlich erworbene Rückrundendauerkarte persönlich in Empfang nehmen. Natürlich waren beide ganz aufgeregt, als sie ins Stadion eintauchen durften, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

dk-beitrag_2
Clubfan Heiko war mehr als überrascht, als er Tatsuya Ito traf.

Bereits im Sommer hatte der 1. FC Magdeburg für die aktuelle Zweitliga-Spielzeit rund 13.000 Dauerkarten abgesetzt. Mit Blick auf die Rückrunde, die Ende Januar 2023 beginnt, können sich Fans einen Stammplatz zum Vorteilspreis sichern.
Philip und Heiko haben genau dies getan und wurden im Presseraum der MDCC-Arena von den Spielern Jamie Lawrence und Tatsuya Ito überrascht. Neben kleinen Präsenten und der erworbenen Dauerkarte gab es Autogramme und einen persönlichen Austausch mit dem Verteidiger und mit dem Offensivspieler.

Die beliebte Dauerkarte in Übergröße, die im Sommer bereits durch die Landeshauptstadt reiste, fand bei beiden Fans selbstverständlich einen Abnehmer. Den  Clubfans war die Vorfreude auf die Rückrunde anzusehen und kurz vor Weihnachten konnte der 1. FC Magdeburg ganz besondere Momente verschenken – Erinnerungsfotos mit Jamie Lawrence und Tatsuya Ito inklusive.

Noch bis zum 15. Januar 2023 können sich alle Fans des 1. FC Magdeburg ihren Stammplatz für die Rückrunde unter dem Motto „Der Club schenkt dir ein Heimspiel!“ sichern.

dk-beitrag_1
Jamie Lawrence und Tatsuya Ito mit den Clubfans Philip und Heiko. Foto: FCM / Norman Seidler

Mit den Kontrahenten Karlsruher SC, FC St. Pauli, 1. FC Kaiserslautern, SV Sandhausen, SC Paderborn 07, F.C. Hansa Rostock, Hamburger SV, 1. FC Nürnberg und DSC Arminia Bielefeld gastieren gleich neun Topteams in Magdeburg.

Mit mindestens 13.500 Dauerkartenbesitzern wird der 1. FC Magdeburg in die Rückrunde der 2. Bundesliga vor heimischer Kulisse starten. Dann werden Heiko und Philip neben dem Team besonders Jamie Lawrence und Tatsuya Ito anfeuern.

Die Rückrundendauerkarte an den folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• Online-Ticketshop
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60*(*0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg

Alle Informationen zur Rückrundendauerkarte:

dk-beitrag_3
Clubfan Philip mit der übergroßen Dauerkarte.