Mannschaft, Trainerteam und Verantwortliche von der Landeshauptstadt geehrt

Empfang im

Alten Rathaus

Mannschaft, Trainerteam und Verantwortliche von der Landeshauptstadt geehrt

Am Freitag, 6. Mai 2022, wurde unsere Mannschaft sowie Trainerteam und Verantwortliche im Alten Rathaus der Landeshauptstadt Magdeburg empfangen. Nach einem gemeinsamen Foto im Kaiserin Adelheid-Foyer erfolgte um 17.30 Uhr die offizielle Begrüßung durch Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper. „Ich bin stolz, zum dritten Mal eine Mannschaft des 1. FC Magdeburg hier im Rathaus zu empfangen und ins Goldene Buch eintragen zu lassen“, sagte Trümper.

Im Anschluss wurden die Spieler und Verantwortlichen gebeten, sich in das Goldene Buch der Stadt Magdeburg einzutragen, bevor sie sich auf dem Rathausbalkon den Fans auf dem Alten Markt präsentierten und mit ihnen die Drittligameisterschaft feierten.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich noch einmal herzlich bei der Landeshauptstadt Magdeburg für den Empfang im Alten Rathaus.

Kurze Impressionen des Empfangs bei FCM-tv:

Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler