Über 100 KidsClub-Mitglieder stellten ihr Können unter Beweis

Bowling-Nachmittag

KidsClub

Über 100 KidsClub-Mitglieder stellten ihr Können unter Beweis

Am Sonntag, 6. November, folgten über 100 KidsClub-Mitglieder der Einladung ins Play Bowling Magdeburg. Auf den 16 extra für uns reservierten Bahnen konnten sich die Kids an der Bowling-Kugel beweisen. In den zwei Stunden wurden so einige Pins umgeworfen, miteinander viel gelacht und neue Freundschaften geschlossen. Unser Stadionsprecher Torsten Rohde führte gewohnt durch den Tag und sorgte mit Musik und witzigen Sprüchen für einen kurzweiligen Nachmittag. Echtes Stadionfeeling kam auf, als Torsten die Zwischenstände von unserem 2:1-Auswärtssieg in Nürnberg laut verkündete.

Die FCM-Profis Florian Kath (links) und Malcolm Cacutalua bei der Siegerehrung. Foto: 1. FC Magdeburg

Für die Überraschung des Tages sorgten unsere Profis Florian Kath und Malcolm Cacutalua, die sich mit unter die spielenden Kids mischten und begeistert von dem Können unserer Mitglieder waren. Anschließend wurden die drei besten Spielerinnen und Spieler auf dem Siegerpodest gekürt und durften sich über eine kleine Überraschung von „FCM-Total - der Fanladen“ freuen, die mit einer tollen Tombola nicht fehlen durften. Alle anderen Mitglieder konnten sich bei der abschließenden Autogrammstunde mit Unterschriften und Fotos eindecken.

Wir bedanken uns bei unserem KidsClub-Partner Play Bowling Magdeburg für den tollen Nachmittag und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.