Am Dienstag hat das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg gegen Wolfsburg, Köln und Hannover 96 gspielt.

Erneut Niederlagen in der VBL

E-Sport

FCM-E-Sportler unterliegen Wolfsburg, Köln und Hannover

Unsere Jungs vom E-Sport-Team sind am Dienstag wieder bei der Club Championship der „Virtual Bundesliga“ im Einsatz gewesen. Gegner an den Spieltagen 8-10 waren der VfL Wolfsburg, der 1. FC Köln und Hannover 96. Am Ende musste das Team um Ali und Richard drei Niederlagen verdauen.

Im ersten Duell ging es gegen den VfL Wolfsburg. Im 2vs2 konnte sich unser Club gegen BeneCR7x und WOB_Fabio ein 2:2 erspielen. Ali verlor danach sein Einzelmatch knapp mit 0:1 und Richard musste im entscheidenden 1vs1 eine 0:6 Niederlage einstecken.

Am 9. Spieltag gegen den 1. FC Köln gab es sowohl im 2vs2 gegen Denis und TheStrxngeR, als auch im 1vs1 von Ali deutliche Niederlagen (0:3 und 0:6).

Hannover 96 hieß der Gegner am 10. Spieltag. Das 2vs2 gegen itsRiaad und Cankos ging mit 2:5 verloren. Im anschließenden 1vs1 erreichte Ali ein 3:3. Das letzte Spiel im 1vs1 verlor Richard gegen YaRonaldo mit 0:4.

Der FCM belegt mit drei Punkten weiterhin den 17. Tabellenplatz in der Division Nord-West, vor dem VfL Osnabrück.

Am Dienstag, 12. Dezember, stehen mit den Spieltagen 11-13 die letzten Partien vor der Winterpause an. Gegner sind die Teams von Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum und Borussia Dortmund. Alle weiteren Infos gibt es wie gewohnt über unsere E-Sport-Kanäle bei Instagram und Twitch.