Spieler zeigen sich dankbar

Eröffnung der Unterstützer-

Meile an der MDCC-Arena

Spieler zeigen sich dankbar

Großen Zuspruch und eine breite Rückendeckung erlebt der 1. FC Magdeburg während der Corona-Pandemie durch seine treue Anhängerschaft. Mit Durchführung der weiteren Partien der Restsaison 2019/2020 konnten leider keine Clubfans live vor Ort in der MDCC-Arena ihre Drittliga-Mannschaft unterstützen. Viele der treuen Dauerkarteninhaber verzichteten im Nachgang der beendeten Saison trotzdem auf eine Rückerstattung der anteiligen Dauerkartenpreise.

Im Zuge dessen wurde am Freitag, 05.03.2021, die UNTERSTÜTZER-MEILE an der MDCC-Arena Magdeburg eröffnet. Ein langes Mesh-Banner ist mit freundlicher Unterstützung der Agentur pluszee realisiert worden, auf dem sich mehr als 2800 Clubfans namentlich wiederfinden. Die namentliche Nennung wurde auf freiwilliger Basis eingeholt.

Mit Spaß bei der Sache: Daniel Steininger während der Befestigung des Banners.

Tatkräftig mit angepackt haben beim Anbringen des großflächigen Banners die FCM-Spieler Daniel Steininger, Morten Behrens und Mannschaftskapitän Tobias Müller vor der Abschlusseinheit am Freitag. FCM-tv sprach mit den drei Akteuren, die sich den ersten Eindruck verschaffen konnten und begeistert sind:

Die blau-weiße UNTERSTÜTZER-MEILE ist eröffnet – der 1. FC Magdeburg sagt einmal mehr: „Was uns zusammenschweißt!“

Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler