Der FCM hat mit Ali Gencer seinen ersten Spieler für das E-Sport-Team verpflichtet. Hier lest ihr alle weiteren Infos.

Erster Spieler für unser E-Sport-Team

E-Sport

Ali „AliiiG07“ Gencer wird den FCM in der „Virtual Bundesliga“ vertreten

Der FCM wird in dieser Saison erstmals an der Club Championship der „Virtual Bundesliga“ teilnehmen. Dafür hat der FCM nun seinen ersten Akteur verpflichtet.

Als ersten Spieler für das neuaufgestellte E-Sport-Team wurde Muhammed Ali Gencer verpflichtet. Er wurde am 16. September 1998 in Halberstadt geboren und spielt unter seinem Gamertag „AliiiG07“. Bei FIFA bzw. EA FC ist Ali seit dem Ableger FIFA 08 am Start.

„Ich bin hier in der Region geboren und aufgewachsen. Der 1. FC Magdeburg ist regional der größte Verein und ich bin regelmäßig im Stadion“, sagt Ali Gencer. „Die besondere Fankultur des FCM fasziniert mich immer wieder. Aus diesem Grund bin ich äußerst motiviert und dankbar, den FCM im E-Sport vertreten zu dürfen.“

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.