Pressekonferenz vor Hannover

„Erwarten einen

hochmotivierten Gegner."

Pressekonferenz vor Hannover

Am Freitag, 24. Februar 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei Hannover 96 statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Luca Schuler, Leon Bell Bell, Maximilian Franzke, Tim Stappmann, Alexander Bittroff, Cristiano Piccini und Andreas Müller.

„Hannover ist punktemäßig zwar nicht gut in die Rückrunde gestartet, hat sich in den vergangenen Wochen aber sehr variabel präsentiert. Wir erwarten einen hochmotivierten Gegner. Er wird uns anlaufen, versuchen, uns unter Druck zu setzen und das Spiel mit dem Ball zu gestalten“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor der Partie bei den Niedersachsen.

Die Begegnung mit den Hannoveranern findet am Sonntag, 26. Februar 2023, um 13.30 Uhr in der Heinz-von-Heiden-Arena statt. 38.000 Zuschauer werden laut Angaben der Gastgeber aktuell erwartet, rund 10.000 Clubfans werden den FCM in die niedersächsische Landeshauptstadt begleiten, das Gästekontingent ist damit ausverkauft. Laut Auskunft der Bundespolizei stehen am Hauptbahnhof in Hannover am Sonntag aus baulichen Gründen keine Schließfächer zur Verfügung. Ebenso gibt es am Stadion keine Abgabemöglichkeit für Taschen und Rucksäcke, die größer als DIN A4 sind. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv: