22 Fanclubs folgten Einladung der Fanbetreuung

Fanclub-Abend

am Mittwoch

Am Mittwoch, 09.03.2022, fand in der Gaststätte Torkrug ein Fanclub-Abend statt. Vertreter von 22 offiziell beim Verein registrierten Fanclubs folgten der Einladung der FCM-Fanbetreuung. Einer der Themenschwerpunkte war die Ausrufung eines Wettbewerbs unter den offiziellen Fanclubs zur Mitgliederwerbung. Dem Gewinner-Fanclub winkt ein attraktiver Preis.

Weitere Themen waren u.a. der bevorstehende Behindertentag, das Fanclub-Sommerfest, die Unterstützung ukrainischer Kriegsflüchtlinge und weitere aktuelle Fanclub-Themen.

Ein Vertreter des FanRates e.V. stellte das Aufgabenfeld des FanRates vor und warb bei den Fanclubs um eine Zusammenarbeit bei einem Theaterprojekt mit FCM-Bezug.

Anwesend waren auch Vertreter von Block U und der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Matthias Niedung. Gemeinsam wurde mit den Fanclub-Vertretern in sachlicher und konstruktiver Atmosphäre die aktuelle Situation im Stadion diskutiert.

Wer selbst einen Fanclub gründen und diesen offiziell beim Verein registrieren lassen möchte, kann sich per Mail an ralf.dobberitz@fc-magdeburg.de melden.

Foto: Fanbetreuung