App seit März 2020 verfügbar /Kostenlos im App-Store & Google-Play-Store

FCM-App knackt

die 50.000-Marke

App seit März 2020 verfügbar /Kostenlos im App-Store & Google-Play-Store

Knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung der ersten offiziellen App des 1. FC Magdeburg freut sich der Club nun über einen großen Meilenstein: nämlich mittlerweile mehr als 50.000 Nutzer. Vielen Dank für diese sensationelle Unterstützung, Clubfans!

Mit Hilfe des eigenen Smartphones sind die FCM-Fans immer auf dem neuesten Stand und erfahren alles, was das blau-weiße Herz begehrt. Mit der App ist der Nutzer via Push-Benachrichtigung immer als Erster über News informiert. Bewusst verbreitet der 1. FC Magdeburg seine News zuerst exklusiv über die App.

An Spieltagen werden alle Highlights und Tore im Liveticker angeboten. Via FCM-tv stellt der 1. FC Magdeburg eigene und wichtige Medien-Videobeiträge zur Verfügung.

Vom aktuellen Spielplan der 3. Liga 2021/2022 bis hin zu einzelnen Spielerstatistiken sind Fans sportlich immer auf dem aktuellen Stand. Die einzelnen Spieltage 1 bis 38 können über 'Spielplan abonnieren' mittels Calovo auf dem Smartphone-Kalender hinterlegt werden, sodass Fans stets alle Partien im Blick haben. Die App wird außerdem mit Updates regelmäßig verbessert und aktualisiert.

Jetzt die FCM-App herunterladen:

Download für iOS-Geräte

Download für Android-Geräte