Fuchs und Beck besetzen Angriff

FCM-Elf des

Jahrzehnts

Fuchs und Beck besetzen Angriff
Die FCM-Elf des vergangenen Jahrzehnts (2010 – 2019) steht. In dieser Woche konnten alle Clubfans zwei Stimmen auf sieben nominierte Angreifer verteilen. Fast 3.000 Fans hatten an der Abstimmung teilgenommen. Schnell hatte sich dabei ein eindeutiges Bild abgezeichnet – die Torjäger Lars Fuchs und Christian Beck sammelten mit Abstand die meisten Stimmen und nehmen die Offensivplätze in der Jahrzehnt-Elf ein.

Lars Fuchs (Bestritt zwischen 2009 und 2010 sowie zwischen 2013 und 2016 insgesamt 123 Pflichtspiele für den 1. FC Magdeburg und erzielte 55 Treffer)

Christian Beck (Bestritt seit 2013 insgesamt 282 Pflichtspiele für den 1. FC Magdeburg und erzielte 145 Treffer)

Mit der Wahl der Angreifer enden unsere Umfrage-Wochen zur Ermittlung der FCM-Elf des Jahrzehnts. Die finale Zusammensetzung der Jahrzehnte-Elf wird im Laufe des Tages präsentiert.

Fotos: Sportfotos Magdeburg