Clubfans haben Viererkette gewählt

FCM-Elf des

Jahrzehnts

Clubfans haben Viererkette gewählt
Im Rahmen der Zusammenstellung der beliebtesten FCM-Elf der vergangenen zehn Jahre (2010 - 2019), endete an diesem Wochenende das Voting für die Abwehrreihe. Unter einer Auswahl von zwölf verdienstvollen Spielern konnten alle FCM-Fans jeweils vier Stimmen verteilen. Mit fast 4.300 abgegebenen Stimmen erfreute sich die Umfrage nach der Abwehr des Jahrzehnts großer Beliebtheit. Es war ein enges Rennen. Viele Stimmen wurden sehr ausgeglichen verteilt, sodass sich nur langsam ein Abwehr-Quartett herauskristallisierte. Schlussendlich fiel die Wahl auf folgende Abwehrmänner:

Felix Schiller (Bestritt zwischen 2012 und 2018 insgesamt 109 Pflichtspiele für den 1. FC Magdeburg.)

Christopher Handke (Bestritt zwischen 2013 und 2019 insgesamt 163 Pflichtspiele für den 1. FC Magdeburg.)

Nils Butzen (Bestritt zwischen 2011 und 2019 insgesamt 207 Pflichtspiele für den 1. FC Magdeburg.)

Steffen Puttkammer (Bestritt zwischen 2013 und 2017 insgesamt 120 Pflichtspiele für den 1. FC Magdeburg.)

Am nächsten Sonntag wollen wir auch die Mittelfeldreihe besetzt haben – dafür können alle Fans ab morgen erneut jeweils vier Stimmen auf ihre Lieblingsmittelfeldspieler verteilen. Erneut werden zwölf Spieler aus den vergangenen zehn Jahren zur Auswahl stehen.

Fotos: Sportfotos Magdeburg