FCM erwartet

unangenehmen Gegner

Pressekonferenz vor Havelse

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres treffen unsere Jungs am Sonntag auf den TSV Havelse. Am heutigen Freitag, 21.01.2022, fand im Presseraum der MDCC-Arena die offizielle Pressekonferenz vor dem Spiel mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Unser Coach beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter, die unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen erschienen.

Nicht mit dabei sein können Alexander Bittroff (Wadenverletzung) und Florian Kath (Coronaerkrankung). Connor Krempicki ist nach abgelaufener Gelbsperre wieder spielberechtigt.

„Havelse ist eine unangenehme Mannschaft, die gerade gegen Teams, die oben stehen, sehr spielstark war. Sie werden von Beginn an alles versuchen und wir wollen direkt mit unserer Art des Spiels da sein“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Aufeinandertreffen mit den Niedersachsen.

Die Begegnung mit dem TSV findet am Sonntag, 23.01.2022, in der MDCC-Arena Magdeburg statt, Anstoß ist um 15 Uhr. Tickets für die Partie gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter 1fcm.de/tickets. Bisher sind 12.730 Karten verkauft. Vor Ort gilt die 2G-Plus-Regelung, d.h. jeder Besucher benötigt neben dem Nachweis über Impfung oder Genesung auch ein Zertifikat über ein negatives Testergebnis. Bestimmte Personengruppen sind von der zusätzlichen Testung ausgenommen, weitere Informationen dazu gibt es hier: