FCM-Fans unterstützen in Sachsen-Anhalt

FCM-Fans unterstützen Einrichtungen in Sachsen-Anhalt

"Die derzeitige Situation rund um das Coronavirus stellt seit mehreren Wochen unser Leben auf den Kopf und überall werden wir mal mehr und mal weniger mit den Auswirkungen der Pandemie konfrontiert. Dass Fußballfans in diesen Zeiten bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten Unterstützung zu leisten, bewiesen in den vergangenen Wochen zahlreiche Block U Fanclubs aus dem gesamten Bundesland.

So unterstützten mehrere Fanclubs ihre örtlichen Tafeln mit Geld- und Sachspenden, nähten fleißig textile Mund-Nasen-Bedeckungen für ein Magdeburger Altenpflegeheim oder beteiligten sich an der Aktion „Kochen für Helden“. Darüber hinaus sammelte der Fanclub Coethen Geld für den von hohen Einnahmeverlusten gebeutelten heimischen Tierpark."

Bericht & Fotos: Block U 1. FC Magdeburg

clubfans_2