FCM-Gewinnspiele zur Adventszeit

Schätzfragen beantworten und gewinnen

Anlässlich des 1. Advents startet der 1. FC Magdeburg am heutigen Sonntag, den 29.11.2020, eine kleine Gewinnspielreihe für alle Clubfans. Den Anfang macht Angreifer Kai Brünker mit einer ersten Schätzfrage, die sich auf ein FIFA-Turnier innerhalb eines Mannschaftsabends bezieht. FCM-Fans und Interessierte haben die Möglichkeit, unter dem Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal des 1. FC Magdeburg oder auf Instagram ("1fcm1965") mit einem Schätzwert zu kommentieren und mit etwas Glück hochwertige FCM-Fanartikel zu gewinnen. Unter allen richtigen Antworten wird ein Gewinner gelost und kontaktiert. Alle Tipps sind bis spätestens 18:00 Uhr am morgigen Montag abzugeben. Der 1. FC Magdeburg wünscht viel Erfolg und eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Zum ersten Gewinnspiel mit Kai Brünker: