Rückrundenauftakt 2015 auf FCM.tv

FCM-Halberstadt im ReLive

Mit einem 3:2-Auswärtssieg hatte sich der 1. FC Magdeburg Anfang Dezember 2014 gegen die Reserve des 1. FC Union Berlin in die Winterpause verabschiedet. Ausgerechnet Germania Halberstadt sollte zum Punktspielauftakt 2015 in die MDCC-Arena kommen. Ein möglichst erfolgreicher Start in die Rückrunde wäre wichtig, um in den kommenden Wochen in Rennen um den ersten Platz mithalten zu können.
Dass es am Ende ein klarer Heimsieg wird, hätten die 9.400 Besucher wohl nicht gedacht. Und einer wurde mal wieder zum Matchwinner.

FCM.tv zeigt den nächsten FCM-Klassiker am morgigen Samstag, 02.05.2020, um 14:00 Uhr im ReLive in der FCM-App und auf seinem YouTube-Kanal.

1. FC Magdeburg: Glinker - Bankert - Butzen - Felix - Hammann - Puttkammer - Reimann - Sowislo - Beck - Fuchs - Hebisch

VfB Germania Halberstadt: Nagel - Meier - Nennhuber - Reinhard - Schlitte - Müller - Schubert - Teixeira-Rebelo - Beil - Fraus - Kullmann

Fans: 9.400

Tore: 1:0 Nico Hammann (13.), 2:0 Christian Beck (16.), 3:0 Christian Beck (43.), 4:0 Christian Beck (49.)

Schiedsrichter: Daniel Siebert

1. Halbzeit: