Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

VORBEREITUNG AUF DAS HEIMSPIEL: Nach dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli stand für unsere Mannschaft am Montag um 11.30 Uhr das Teamtraining auf dem Programm. Am Dienstag stand individuelles Training auf dem Programm, am morgigen Mittwoch startet die Einheit bereits um 9.30 Uhr.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In unserer „Szene des 4. Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli mit Mittelfeldspieler Moritz-Broni Kwarteng über seine Möglichkeit zum Anschluss und die Partie am Hamburger Millerntor gesprochen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

HANNOVER-TICKETS SICHERN: Wenn unsere Jungs am Freitagabend ab 18.30 Uhr beim Flutlichtspiel auf Hannover 96 treffen, zählt das Team wieder auf Eure zahlreiche Unterstützung. Tickets für die Partie gibt es weiterhin bei unserem Medienpartner Volksstimme sowie allen weiteren bekannten Verkaufsstellen:

1. Online-Ticketshop
  2. Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (Mo-Fr 8 -20 Uhr, So und feiertags 10 - 20 Uhr)
  3. Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg (9.30 - 18 Uhr, Samstag 10 - 14 Uhr)

++++++++++

MEDIENRUNDE: Am Mittwoch findet wieder die wöchentliche Medienrunde statt. Die Fragen der Medienvertreter wird diesmal unser Mittelfeldspieler Andreas Müller beantworten.