Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die zusammengefassten Geschehnisse zum Start in die kurze Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Viktoria Köln.

++++++++++

TRAINING AM MITTAG: Nachdem unsere Mannschaft in der Nacht aus Berlin zurückgekehrt ist, stand heute ab 11.30 Uhr das nächste Teamtraining auf dem Programm. Von nun an liegt der Fokus des Titz-Teams komplett auf dem nächsten Heimspiel gegen Viktoria Köln am Samstag.

++++++++++

50. PFLICHTSPIEL FÜR ATIK: Mit seinem Einsatz beim Montagabendspiel im Berliner Jahn-Sportpark kommt Baris Atik nun auf 50 Pflichtspieleinsätze für den FCM. In diesem Zeitraum erzielte er 25 Tore und legte 26 weitere auf, davon in dieser Saison bisher 17 Treffer und 15 Assists.

05-04-2022-Kompakt1

Gegen Viktoria Berlin absolvierte Baris Atik sein 50. Pflichtspiel im FCM-Trikot.

++++++++++

TICKETS FÜR VERL-PARTIE: Zum nächsten Auswärtsspiel gastiert der FCM am Sonntag, 17. April 2022, um 13 Uhr beim SC Verl. Die Partie des 34. Spieltages in der 3. Liga wird in der Benteler-Arena in Paderborn ausgetragen. Tickets für dieses Spiel sind ab sofort über den Online-Ticketshop der Verler für alle Clubfans verfügbar. Es stehen derzeit 1.700 Tickets zur Verfügung, die sich in 1.200 Stehplätze sowie 500 Sitzplätze aufteilen. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

BEIM HEIMSPIEL DABEI SEIN: Am Samstag benötigen unsere Jungs wieder eure Unterstützung, wenn es im Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln geht. Sichert euch jetzt euren Platz! Tickets zur Partie erhaltet ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter 1fcm.de/tickets. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier. Die Vorlage eines entsprechenden Gesundheitsnachweises ist nicht mehr erforderlich. Alle wichtigen Antworten zum Heimspielbesuch sind in unseren FAQs zusammengefasst, die ihr unter diesem Link findet.

05-04-2022-Kompakt2

Die Mannschaft zählt am Samstag wieder auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

++++++++++

KIDSCLUB ÖFFNET WIEDER: Anlässlich unseres Heimspiels gegen Viktoria Köln öffnet unser KidsClub wieder seine Pforten für seine Mitglieder. Die Betreuungsmöglichkeit startet unter Anwendung der geltenden Hygienebestimmungen mit Öffnung der Stadiontore um 12 Uhr und endet eine Stunde nach Spielende. Zeigt am Eingang bitte euren Mitgliedsauweis und eine gültige Eintrittskarte vor.

05-04-2022-Kompakt3jpg

Zum Heimspiel gegen Viktoria Köln öffnet der KidsClub wieder seine Tore.