Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

WOCHENSTART: Nachdem am Montag individuell trainiert wurde, traf sich die Mannschaft heute zum ersten Teamtraining der Woche. Ab 10 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz, um 14.30 Uhr stand eine Krafteinheit auf dem Programm. Am Mittwoch findet das Training um 10.30 Uhr.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In unserer „Szene des Spieltags“ sprachen wir nach der Heimpartie gegen Hannover 96 mit unserem Angreifer Luca Schuler über die Begegnung. Der 23-jährige Offensivspieler kehrte nach überstandener Verletzung gegen die Niedersachsen in die Startelf zurück. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

ONLINE-TICKETS FÜR ROSTOCK AUSVERKAUFT: Heute Vormittag begann der Mitglieder-Vorverkauf der Tickets für die Auswärtspartie beim F.C. Hansa Rostock. Innerhalb kurzer Zeit war der Großteil der Karten für die Begegnung an der Ostsee ausverkauft. Restkarten gibt es noch im Service-Center unseres Medienpartners Volksstimme.

++++++++++

DIGITALE MEDIENRUNDE: Am Mittwoch findet wieder die wöchentliche Medienrunde statt. Diesmal ist unser Abwehrspieler Alexander Bittroff zu Gast und wird die Fragen der Medienvertreter beantworten.