In der neuen Ausgabe unseres Formats "FCM Kompakt" lest ihr die aktuellen News & Ereignisse rund um unseren blau-weißen Club.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE TRAININGSWOCHE: Nach einem individuellen Montag standen am Dienstag zwei Einheiten auf dem Plan. Um 10.30 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz, um 15 Uhr stand noch eine Krafteinheit an. Am Mittwoch wird um 13.30 Uhr trainiert, die Einheit ist öffentlich. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier.

++++++++++

BEIM HEIMAUFTAKT DABEI SEIN: Am Sonntag steht das erste Heimspiel für unser Team an. Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Sichert Euch jetzt noch Euren Platz für Sonntag und seid beim Heimauftakt dabei. Karten erhaltet ihr bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center, online unter 1fcm.de/tickets sowie an den weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

ERFAHRENER PHYSIOTHERAPEUT: Der FCM hat sich im Physio-Bereich neu aufgestellt. Philipp Brix und Tino Meyer verließen den Verein auf eigenen Wunsch, ein erfahrener Physiotherapeut verstärkt das Team. Alle Infos dazu gibt es hier.

++++++++++

SCHWARZES AUSWEICHTRIKOT: Am Dienstag haben wir unser neues Ausweichtrikot für die Saison vorgestellt. Die Hauptfarbe des Jerseys ist schwarz. Alle weiteren Infos gibt es hier.

++++++++++

ITO ERZIELT VOLLTREFFER DER SAISON: Mit seinem Treffer gegen Eintracht Braunschweig im April hat Tatsuya Ito den FCM-Volltreffer der Saison 2022/23 erzielt. Der 26-jährige Offensivspieler setzte sich bei einer Fan-Abstimmung bei unserem Partner MDCC durch.

++++++++++

KARTEN FÜR KIEL, ST. PAULI UND HERTHA BSC: Am Dienstag begann der Mitglieder-Vorverkauf für unsere beiden Auswärtsspiele bei Kiel und St. Pauli sowie unser Heimspiel gegen Hertha BSC. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet wieder eine organisierte Anreise zu den Auswärtsspielen an. So können sich interessierte Fans für das Auswärtsspiel in Kiel per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Am Mittwoch findet wieder unsere Medienrunde statt. Diesmal wird unser Abwehrspieler Daniel Heber die Fragen der Medienvertreter beantworten.