Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN & ZEITEN: Nach einem Wochenstart mit individuellem Training am Montag standen für unsere Mannschaft heute zwei Einheiten an. Erst ging es um 10.15 Uhr raus auf den Trainingsplatz, ehe um 15 Uhr eine Krafteinheit folgte. Am Mittwoch wird um 14 Uhr trainiert, die Einheit ist öffentlich.

++++++++++

SZENEN DES 29. SPIELTAGS: In den „Szenen des 29. Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtssieg in Braunschweig mit unserem Offensivspieler Baris Atik über die Partie. Das Video findet ihr hier:

++++++++++

FÜR VOLLTREFFER ABSTIMMEN: Bei unserem Partner MDCC könnt ihr weiterhin für den „FCM-Volltreffer“ des Monats März abstimmen. Zu gewinnen gibt es u.a. ein Meet & Greet mit dem Torschützen. Hier geht’s zum Voting!

++++++++++

TICKETS FÜR DARMSTADT & BIELEFELD: Seit Dienstag, 9 Uhr, erhalten FCM-Mitglieder Tickets für das Auswärtsspiel in Darmstadt (19. Mai, 18.30 Uhr) und das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (28. Mai, 15.30 Uhr). Die Tickets gibt es im Service-Center unseres Medienpartners Volksstimme, online unter 1fcm.de/tickets sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

MEDIENRUNDE: In dieser Woche wird unser Offensivspieler Tatsuya Ito in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast sein und sich den Fragen der Medienvertreter stellen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE FÜR FANBUS NACH DARMSTADT: Auch für die Auswärtsfahrt nach Darmstadt organisiert unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise im Fanbus. Wer an der Fahrt teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.