Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE WOCHE: Nachdem die Mannschaft am Montag individuell trainierte, standen heute die ersten beiden Einheiten in der Woche des Fürth-Heimspiels an. Um kurz nach 10 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz. In der rund zweistündigen Einheit standen u.a. kleinere Spielformen auf dem Programm. Um 15 Uhr ging es zu einer Krafteinheit. Am Mittwoch trainiert das Team ab 13.30 Uhr.

++++++++++

ZWEI NEUZUGÄNGE: Mit dabei waren auch bereits unsere beiden Neuzugänge Cristiano Piccini und Herbert Bockhorn. Beide wurden am Dienstag vom FCM verpflichtet. Piccini spielte zuletzt für Roter Stern Belgrad, Bockhorn war bis zum Sommer beim VfL Bochum aktiv. Alle weiteren Infos zu den beiden Verpflichtungen findet ihr hier.

Piccini-Bockhorn Kompakt

Unsere Neuzugänge Cristiano Piccini (links) und Herbert Bockhorn im Teamtraining.

++++++++++

AM SONNTAG INS STADION: Nach zwei Auswärtsspielen bestreiten wir unsere nächste Heimpartie, wenn wir ab 13.30 Uhr den Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth empfangen. Unsere Mannschaft zählt auf Eure lautstarke Unterstützung im Stadion. Tickets erhaltet ihr bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center sowie im Online-Ticketshop.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In unserer „Szene des Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn mit unserem Torhüter Dominik Reimann. Trotz der knappen 0:1-Niederlage hielt der 25-Jährige unser Team mit starken Paraden lange im Spiel. Im Anschluss sprach er über die Szenen und die Partie in Ostwestfalen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

DIGITALE MEDIENRUNDE: Die digitale Medienrunde wird in dieser Woche am Donnerstag stattfinden. Dabei wird unser Sportchef Otmar Schork zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten.