In "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle Ereignisse & Geschehnisse für Euch kurz & knapp zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

TRAINING & TRAININGSZEITEN: Mit der Montagseinheit um 12.30 Uhr ging es für unser Team rein in die neue Woche. Am Dienstag standen dann gleich zwei Einheiten auf dem Plan: Um 10.30 Uhr ging es zunächst raus auf den Platz, um 15 Uhr dann in den Kraftraum. Für Mittwoch ist die Einheit um 11.30 Uhr geplant. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – öffentlich. Die Trainingszeiten im Überblick findet ihr hier.

++++++++++

SZENEN DES 10. SPIELTAGS: Nach dem 1:2 bei Hannover 96 sprachen wir mit unserem Offensivspieler Baris Atik und Cheftrainer Christian Titz über die Partie. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT JAMIE LAWRENCE: Am Mittwoch wird unser Abwehrspieler Jamie Lawrence in der Medienrunde zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter sowie einige ausgewählte Fanfragen beantworten. Wenn auch ihr eine Frage an Jamie habt, könnt ihr sie unter den Posts bei Facebook und Instagram stellen. Die Medienrunde wird im Nachgang bei FCM-tv veröffentlicht.

++++++++++

TICKETS FÜR OSNABRÜCK & KAISERSLAUTERN FÜR MITGLIEDER: Seit Dienstagmorgen erhalten FCM-Mitglieder Tickets für unsere Ligaspiele beim VfL Osnabrück (25. November, 13 Uhr) und gegen den 1. FC Kaiserslautern (2. Dezember, 20.30 Uhr) Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

MO EL HANKOURI ERZIELT FCM-VOLLTREFFER: Mit einem großen Vorsprung hat sich Mo El Hankouri bei der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ des Monats September durchgesetzt. Der Außenbahnspieler gewann mit seinem sehenswerten Treffer im Heimspiel gegen Hertha BSC (6:4). Alle weiteren Infos dazu gibt es hier.

++++++++++

EINLÖSEN DER GUTSCHEINE DER AKTION „KULTURSCHULTÜTE“: Anlässlich der Aktion „KULTURschultüte“ hat der 1. FC Magdeburg 2.600 Ticket-Gutscheine an die ABC-Schützen der Landeshauptstadt verteilt. Die Grundschüler können kostenfrei das Elversberg-Heimspiel besuchen. Informationen zum Einlösen der Tickets finden sich hier.

++++++++++

UNSER TEAM BEIM HEIMSPIEL UNTERSTÜTZEN: Am Sonntag, 29. Oktober, empfängt der 1. FC Magdeburg um 13.30 Uhr die SV Elversberg in der MDCC-Arena. Sichert Euch Eure Tickets und unterstützt unser Team von den Rängen. Tickets erhaltet ihr im Service-Center unseres Medienpartners Volksstimme, online unter 1fcm.de/tickets sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für die Auswärtsspiele in Kiel und Osnabrück per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.