Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSGAST: Aktuell trainiert Offensivspieler Adama Diakhaby beim 1. FC Magdeburg mit. Der 26-jährige Franzose ist zurzeit vereinslos und in der Offensive flexibel einsetzbar. Zuletzt spielte er für Amiens SC in der Ligue 2 (Frankreich).

++++++++++

EINHEIT AM MITTWOCH: Am Mittwoch stand die erste Trainingseinheit in Vorbereitung auf das Ostderby bei Hansa Rostock auf dem Plan. Ab 13.30 Uhr stand das Mannschaftstraining auf dem Feld an, die Einheit dauerte rund zwei Stunden. Am Donnerstag und Freitag wird jeweils ab 11.30 Uhr trainiert.

++++++++++

TRAINERSTIMME: In der wöchentlichen Trainerstimme äußerte sich unser Cheftrainer Christian Titz zum ersten Heimsieg am Wochenende gegen Fürth, sprach über die personelle Situation und blickte auf das Ostderby am kommenden Wochenende in Rostock. Die Trainerstimme bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

„GEFÜHL, DASS ES SEHR GUT PASST“: In der Medienrunde war unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn zu Gast. „Ich hatte das Gefühl, dass es beim FCM für mich sehr gut passt, so fiel mir die Entscheidung leicht. Ich habe in den vergangenen Tagen viele Eindrücke gesammelt“, sagte der 27-Jährige. Mehr entnehmt ihr der täglichen Berichterstattung.

Herbert

Herbert Bockhorn war in der digitalen Medienrunde zu Gast.