Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

LETZTE EINHEITEN & ABFAHRT: Vor der Partie in Heidenheim trainierte unsere Mannschaft heute um 11.15 Uhr. Für morgen steht noch eine weitere Einheit um 10.15 Uhr auf dem Plan, bevor sich unser Team anschließend auf den Weg nach Heidenheim macht. Knapp 520 Kilometer liegen zwischen den beiden Städten.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR HEIDENHEIM: Am Freitag fand die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte er sich zum kommenden Gegner: „Heidenheim steht kompakt in der Defensive und hat mit dem Ball ein schnelles Umschaltspiel. Auch bei Standards strahlen sie eine hohe Gefahr aus. Wir müssen über die komplette Spielzeit konzentriert bleiben.“

++++++++++

FÜR SPIELER DES MONATS ABSTIMMEN: Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir wieder den „FCM-Spieler des Monats“ für den April. Stimmt für Euren Favoriten ab und gewinnt ein blau-weißes Fanpaket. Alles weitere dazu findet ihr hier.

++++++++++

VERSTÄRKUNG GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Verstärkung! Bewirb Dich jetzt für ein Pflichtpraktikum in der Abteilung Medien & Kommunikation. Alles was Du dazu wissen musst und Kontaktdaten für die Bewerbung findest Du hier.

++++++++++

TERMINE DER U-TEAMS: Unsere U23 ist bereits am heutigen Freitag um 19 Uhr im Heimspiel gefordert. Dann gastiert SV Blau-Weiß Dölau auf Platz 2 der MDCC-Arena. Die U19 spielt am Samstag um 12 Uhr beim VfB 03 Hilden im Toni-Turek-Stadion. Unsere U17 hat am Wochenende spielfrei, bevor es in der nächsten Woche in die Hauptrunde der DFB-Sonderspielrunde geht.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unser Fanbetreuung plant eine Fahrt mit dem Fanbus zum Auswärtsspiel in Darmstadt (19. Mai, 18.30 Uhr). Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.