Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Zu Beginn der Osterwoche versorgen wir euch mit den wichtigsten Infos vor dem Spiel gegen Verl.

++++++++++

START IN DIE OSTERWOCHE: Die Vorbereitung auf die nächste Ligapartie am Ostersonntag in Paderborn gegen den SC Verl begann für unsere Jungs am Dienstagmorgen. Zwei Einheiten standen zum Wochenbeginn auf dem Programm. Erst ging es ab 10.15 Uhr raus auf den Platz, am Nachmittag folgte um 14.30 Uhr eine Krafteinheit.

++++++++++

GAST IN DER MEDIENRUNDE: In unserer wöchentlichen Medienrunde wird am Mittwoch unser Defensivakteur Julian Rieckmann zu Gast sein und die Fragen der Journalisten beantworten. Der 21-Jährige konnte am vergangenen Samstag gegen Viktoria Köln seinen zweiten Startelfeinsatz in der laufenden Ligasaison verzeichnen.

++++++++++

TORTE FÜR BESONDEREN TREFFER: Nach dem vergangenen Heimspiel gegen Köln bekam unser Offensivakteur Sirlord Conteh ein besonderes Geschenk. Axel Bänsch aus dem Arbeitskreis Tradition der AG Vereinskultur übereichte unserem 25-jährigen Flügelspieler eine Jubiläumstorte für den 4.000 Pflichtspieltreffer des FCM, den er mit seinem zwischenzeitlichen 8:0 beim deutlichen 10:0-Sieg im FSA-Pokal gegen den BSV Halle-Ammendorf erzielen konnte.

12-04-2022-Kompakt1

Sirlord Conteh erhielt eine spezielle Torte für sein Jubiläumstor gegen BSV Halle-Ammendorf.

++++++++++

WEITERE VERL-KARTEN VERFÜGBAR: Zum Auswärtsspiel unserer Mannschaft am Sonntag, 17. April, gegen den SC Verl in der Paderborner Benteler-Arena hat der Sportclub einen weiteren Block für Clubfans geöffnet. Seit Montag steht nun auch Block D2 zum Kauf zur Verfügung. Alle Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

TICKETS FÜR DIE LETZTEN BEIDEN HEIMSPIELE: Am Dienstagmorgen startete der Ticketverkauf für die Heimpartien unseres Teams gegen den FSV Zwickau und den TSV 1860 München. Zunächst erhalten Mitglieder Tickets, ehe am Mittwochmorgen um 9 Uhr der freie Verkauf startet. Alle Infos dazu gibt es hier

++++++++++

DER KIDSCLUB AUF OSTEREIERSUCHE: Unter dem Motto „Ostern in der MDCC-Arena“ lud unser KidsClub am Dienstag ab 15 Uhr zu einem bunten Nachmittag in unserem Stadion ein. Über 100 KidsClub-Mitglieder meldeten sich zur gemeinsamen Ostereiersuche an. Auch FCM-Profi Kai Brünker schaute vorbei, erfüllte Autogramm- und Fotowünsche und half bei der Siegerehrung.

12-04-2022-Kompakt2

Kai Brünker schrieb Autogramme und erfüllte Fotowünsche für die KidsClub-Mitglieder.