Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN & ZEITEN: Nach dem Auswärtsspiel am Sonntag traf sich unser Team am Montag um 12.15 Uhr zum Training. Nach einem individuellen Dienstag geht es für unsere Mannschaft am Mittwoch weiter. Um 14 Uhr steht eine Einheit auf dem Trainingsplatz an. Das Training ist öffentlich.

++++++++++

SZENEN DES 31. SPIELTAGS: In den „Szenen des 31. Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtsspiel in Heidenheim mit unserem Cheftrainer Christian Titz und unserem Torhüter Dominik Reimann. Das Video findet ihr hier:

++++++++++

U23 IN HALDENSLEBEN: Heute um 18 Uhr spielt unsere U23 ihr nächstes Ligaspiel in der Verbandsliga. Dazu reist das Team zum Haldensleber SC ins Waldstadion.

++++++++++

MEDIENRUNDE: In dieser Woche wird unser Mittelfeldspieler Daniel Elfadli in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast sein und sich den Fragen der Medienvertreter stellen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE FÜR FANBUS NACH DARMSTADT: Auch für die Auswärtsfahrt nach Darmstadt organisiert unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise im Fanbus. Wer an der Fahrt teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.