Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN: Am Dienstag standen für unser Team zwei Trainingseinheiten an. Um 10 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz, um 15 Uhr stand eine Krafteinheit an. Am Mittwoch wird die Mannschaft um 14 Uhr trainieren. Die Einheit ist öffentlich.

++++++++++

UNSER TEAM UNTERSTÜTZEN: Am Sonntagnachmittag steht mit der Partie gegen den Karlsruher SC das erste Heimspiel des neuen Jahres an. Ab 13.30 Uhr empfangen wir den Tabellen-15. in der MDCC-Arena. Unsere Mannschaft zählt zum Heimauftakt wieder auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung! Sichert Euch jetzt Euer Ticket für Sonntag im Service-Center unseres Medienpartners Volksstimme oder online unter 1fcm.de/tickets sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

SIGNIERSTUNDE: Auch in dieser Woche waren unsere Jungs wieder fleißig und erfüllten zahlreiche Autogrammwünsche. So setzten sie ihre Unterschriften auf Trikots, Poster und Bälle.

++++++++++

„KÖPFE NICHT HÄNGEN LASSEN UND WEITERMACHEN“: Nach der Partie bei Fortuna Düsseldorf sprachen wir mit unserem Verteidiger Daniel Heber über die Begegnung und seine beiden Rettungsaktionen. Die „Szene des 18. Spieltags“ findet ihr hier:

++++++++++

FANBUS NACH FÜRTH: Für die Fanbusse nach Kiel und Hannover gibt es leider keine freien Plätze mehr. Zum Auswärtsspiel in Fürth gibt es hingegen noch Plätze. Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

TESTSPIELE DER U-TEAMS: Am heutigen Dienstag bestreitet unsere U23 ihre letzte Testpartie vor dem Ligaauftakt am Wochenende. Auf Platz 2 am Stadion am Schöppensteg trifft das Team auf den SV Fortuna Magdeburg, Anstoß ist um 19.30 Uhr. Die U17 testete heute ebenfalls erneut: um 16.30 Uhr gastierte Tennis Borussia Berlin auf Platz 2 der MDCC-Arena.