Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE TRAININGSWOCHE: Nach dem spielfreien Wochenende steckt unsere Mannschaft mitten in den Vorbereitungen auf das kommende Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg. Am Montag wurde um 14 Uhr trainiert, zum Dienstag standen zwei Einheiten auf dem Plan. Ab 10 Uhr ging es bei regnerischem Wetter zunächst auf den Platz, um 15 Uhr stand Krafttraining auf dem Programm. Am Mittwoch wird ab 11.30 Uhr trainiert.

++++++++++

BEI HEIMSPIELEN DABEI SEIN: Unser Team braucht am Sonntag wieder Eure zahlreiche Unterstützung, wenn es im nächsten Liga-Heimspiel gegen Jahn Regensburg wieder um wichtige Punkte geht. Sichert Euch jetzt Tickets bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Service-Center oder im Online-Ticketshop. Dort findet ihr außerdem auch Karten für unser Heimspiel am 15. Oktober gegen Eintracht Braunschweig.

Regensburg800px

++++++++++

DIGITALE MEDIENRUNDE: Am morgigen Mittwoch findet wieder die digitale Medienrunde statt. Diesmal wird unser Abwehrspieler Silas Gnaka zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

++++++++++

AUF LÄNDERSPIELREISE: Mit Ömer Beyaz, Daniel Elfadli, Jamie Lawrence und Belal Halbouni waren während der Länderspielpause vier FCM-Akteure international im Einsatz. Weitere Details zu den jeweiligen Spielen lest ihr hier.

Länderspiele800px

Ömer Beyaz, Belal Halbouni, Daniel Elfadli und Jamie Lawrence absolvierten Länderspiele.