In "FCM Kompakt" haben wir wieder alle News & Ereignisse vor dem Pokalspiel in Kiel für Euch zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINEHIT UND ABFAHRT: Am Dienstag um 11 Uhr fand die letzte Trainingseinheit in Magdeburg statt. Anschließend setzte sich der Teambus in Richtung Kiel in Bewegung, wo unser Team am Abend nach circa 370 Kilometern ankommen wird.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR DEM POKALSPIEL: Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel bei Holstein Kiel beantwortete unser Cheftrainer Christian Titz die Fragen der anwesenden Medienvertreter und äußerte sich zum Gegner. Die PK im Video findet ihr hier.

++++++++++

ALLE WICHTIGEN INFOS ZUM AUSWÄRTSSPIEL: In unseren „FCM-Fans on Tour“ haben wir für Euch wieder alle wichtigen Infos zum Pokalspiel in Kiel zusammengefasst gesammelt. Die Infos findet ihr hier.

++++++++++

VIELEN DANK, TORSTEN ROHDE: 25 Jahre lang ist Torsten Rohde Stadionsprecher beim 1. FC Magdeburg gewesen. Torsten hat in dieser Zeit zahlreiche Höhepunkte, unvergessliche Momente, aber auch schwierige sportliche Zeiten erlebt. Fest stand er aber immer an der Seite unseres Clubs. Wir danken Dir, Torsten, für Dein langjähriges Engagement, Deine Treue und hoffen darauf, Dich als Fan regelmäßig in der MDCC-Arena begrüßen zu dürfen.

++++++++++

UNTERSTÜTZERTICKETS FÜR BEHINDERTENTAG: Der 1. FC Magdeburg wird den 13. Behindertentag am Wochenende 19. bis 21. Januar durchführen. Anlässlich des Zweitliga-Heimspiels gegen den SV Wehen Wiesbaden erwartet alle Clubfans eine Topkulisse in der MDCC-Arena.Die Unterstützer-Tickets können zu je 10 Euro pro Ticket erworben werden. Diese stehen ab dem Heimspiel gegen die SV Elversberg im Online-Ticketshop unter 1.fcm.de/tickets in unterschiedlichen Unterstützer-Paketen sowie über die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg zur Verfügung. Alle weiteren Infos gibt es hier.

++++++++++

SZENEN DES 11. SPIELTAGS: In den „Szenen des 11. Spieltags“ sprachen wir nach dem Heimspiel gegen Elversberg mit unserem Abwehrspieler Herbert Bockhorn und Cheftrainer Christian Titz über die Partie. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für das Auswärtsspiel in Osnabrück per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.