Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN: Am heutigen Freitag ging es für die Mannschaft um 11.30 Uhr raus auf den Trainingsplatz. Morgen wird noch einmal trainiert, Beginn ist dann um 12 Uhr.

++++++++++

MIT DABEI SEIN: Am Sonntagnachmittag steht mit der Partie gegen den Karlsruher SC das erste Heimspiel des neuen Jahres an. Um 13.30 Uhr zählt unsere Mannschaft zum Heimauftakt wieder auf Eure zahlreiche Unterstützung! Sichert Euch jetzt noch Euer Ticket für Sonntag im Service-Center unseres Medienpartners Volksstimme oder online unter 1fcm.de/ticketssowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

KIEL-TICKETS NOCH BIS SONNTAG: Nur noch bis Sonntag könnt ihr Euch Tickets für unser nächstes Auswärtsspiel bei Holstein Kiel (11. Februar, 13 Uhr) sichern. Auch hier geht der Verkauf über die bekannten Vorverkaufsstellen Volksstimme-Service-Center sowie online unter 1fcm.de/tickets und über die Ticket-Hotline.

++++++++++

„KSC MIT KAMPFGEIST UND FUSSBALLERISCHER QUALITÄT“: Am Freitag fand die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC statt. Cheftrainer Christian Titz beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter und äußerte sich zum kommenden Gegner: „Karlsruhe ist eine Mannschaft, die nach einem etwas schwächeren Saisonstart gut gepunktet hat, dann aber wieder unten reingerutscht ist. Sie stehen kompakt und sind gefährlich bei Eingaben von außen. Die Mannschaft kommt über Kampfgeist und fußballerische Qualität.“ Die PK in voller Länge findet ihr hier:

++++++++++

NEUES VORSÄNGER- UND TROMMLERPODEST: Zum kommenden Heimspiel gegen den Karlsruher SC am Sonntag weiht unsere aktive Fanszene ihr neues Vorsänger- und Trommlerpodest ein. Beim KSC-Heimspiel wird die Fanszene eine Spendensammlung durchführen, an der sich alle Fans beteiligen können. Alle Infos dazu gibt es hier.

++++++++++

FANBUS NACH FÜRTH: Für die Fanbusse nach Kiel und Hannover gibt es leider keine freien Plätze mehr. Zum Auswärtsspiel in Fürth gibt es hingegen noch Plätze. Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

U23 STARTET IN PFLICHTSPIELBETRIEB: Am Sonntag startet unsere U23 in die zweite Saisonhälfte. Zum ersten Pflichtspiel des neuen Jahres gastiert das Team der gleichberechtigten Cheftrainer Pascal Ibold und Petrik Sander bei der SG Rot-Weiß Thalheim, Anstoß ist um 14 Uhr auf der Sportanlage Thalheim. Unsere U17 bestreitet am Samstag ein weiteres Freundschaftsspiel bei der U17 von Eintracht Braunschweig, Anstoß auf dem Kennal A-Platz ist um 12 Uhr.