Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN: Nachdem am gestrigen Montag um 12 Uhr trainiert wurde, stand heute für die Mannschaft individuelles Training auf dem Plan. Morgen und Donnerstag findet jeweils um 14 Uhr eine Einheit auf dem Trainingsplatz statt. Diese sind öffentlich.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In unserer "Szene des 19. Spieltags" sprachen wir nach dem Heimspiel gegen den KSC mit unserem Mittelfeldspieler Daniel Elfadli über sein erstes Zweitliga-Tor und die Partie. Die "Szene des Spieltags" findet ihr hier:

++++++++++

TICKETS FÜR NÄCHSTE HEIMSPIELE: Auch wenn es am Wochenende zunächst nach Kiel geht, sind die nächsten Heimspiele auch nicht mehr weit entfernt. Für die Partien gegen den FC St. Pauli (18. Februar, 13 Uhr) und den 1. FC Kaiserslautern (3. März, 18.30 Uhr) könnt ihr weiterhin Tickets erwerben. Diese sind im Service-Center unseres Medienpartners Volksstimme, online unter 1fcm.de/tickets sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Am Mittwoch wird wieder eine digitale Medienrunde stattfinden. Diesmal wird unser Torhüter Dominik Reimann zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten.

++++++++++

U23: Nachdem unsere U23 am Wochenende mit 2:1 bei Thalheim gewinnen konnte, steht für das Team am Freitagabend das nächste Pflichtspiel an. Um 18.30 Uhr trifft die Mannschaft der gleichberechtigten Cheftrainer in der Verbandsliga auswärts auf den VfB Sangerhausen.

++++++++++

FANBUS NACH FÜRTH: Für die Fanbusse nach Kiel und Hannover gibt es leider keine freien Plätze mehr. Zum Auswärtsspiel in Fürth gibt es hingegen noch Plätze. Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.