News des Tages kurz & knapp

FCM Kompakt

News des Tages kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Wir haben die heutigen Ereignisse in kurzen Punkten zusammengefasst.

++++++++++

TRAINING: Bei frischen 4 Grad Celsius ging es für unsere Jungs um kurz nach 10 Uhr raus auf den Trainingsplatz. Knapp zwei Stunden war die Mannschaft aktiv, legte den Fokus vorrangig auf Spielformen. Abwehrspieler Alexander Bittroff trainierte zunächst individuell und konnte im späteren Verlauf teilintegriert werden. Individuell trainierten Kapitän Tobias Müller und Neuzugang Tatsuya Ito, die aber am Mittwoch wieder ins Training einsteigen. Momentan nicht auf dem Rasen mit dabei sein kann Stürmer Luca Schuler.

01-02-Kompakt

Amara Condé (links) im Duell mit Sebastian Jakubiak.

++++++++++

DREHARBEITEN: Während und nach dem Training wurde über den Tag verteilt Videomaterial für kurze Social-Media-Clips unseres neuen PLATINPartners Ultra Tendency gedreht. Mit dabei waren unter anderem Raphael Obermair, Andreas Müller und Co-Trainer André Kilian. Mehr davon demnächst.

01-02-Kompakt2

Andreas Müller, Raphael Obermair und André Kilian (v.l.) nahmen am Dreh des Partners Ultra Tendency teil.

++++++++++

HEIMSPIEL: Währenddessen läuft die Vorbereitung auf das Wochenende auf Hochtouren. Am Samstag bestreiten wir ab 14 Uhr mit der Heimpartie gegen den SV Wehen Wiesbaden das dritte Heimspiel binnen zwei Wochen. Erneut sind 15.000 Zuschauer zugelassen. Wer sich ein Ticket für das Spiel gegen die Hessen sichern möchte, hat an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter 1fcm.de/tickets die Chance dazu.

Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler