Im "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse vor dem Heimspiel gegen Kiel zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

FCM LEIHT BRYAN TEIXEIRA: Der FCM hat Bryan Teixeira ausgeliehen. Der 23-jährige, flexibel einsetzbare Spieler trug zuletzt das Trikot des österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz. Alle Infos dazu lest ihr hier.

++++++++++

LETZTE EINHEIT VOR KIEL-SPIEL: Am Donnerstag um 11.30 Uhr hat die letzte Trainingseinheit vor dem Flutlichtspiel gegen Herbstmeister Holstein Kiel stattgefunden. Am Freitagabend um 18.30 Uhr empfangen wir die „Störche“ zum Heimspiel in der MDCC-Arena.

++++++++++

FÜR NEN ZWANNI AUF DIE OST: Zum Heimspiel gegen den Zweitliga-Herbstmeister Holstein Kiel gibt es eine besondere Ticketaktion. Unter dem Motto „Für nen Zwanni auf die OST“ könnt ihr Euch für 20 Euro ein Ticket im Block 12 der Osttribüne sichern. Alle weiteren Infos zur Aktion gibt es hier.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR KIEL: Am Donnerstag, 1. Februar, hat im Presseraum der MDCC-Arena die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel mit Cheftrainer Christian Titz stattgefunden. Die komplette Pressekonferenz findet ihr hier.

++++++++++

ALLE INFOS ZUM HEIMSPIEL: Bevor unser FCM am Freitag gegen Holstein Kiel antritt, haben wir wieder alle wichtigen Infos zum Spieltag zusammengetragen. Diese findet ihr hier.

++++++++++

WICHTIGE VERKEHRSINFO: Da die Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) am Freitag bestreikt werden, wird es auch massive Auswirkungen auf das Heimspiel geben. Wegen des Streiks werden nämlich weder Busse noch Bahnen des öffentlichen Nahverkehrs fahren. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für das Auswärtsspiel in Paderborn bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.