In der neuen Ausgabe findet ihr wieder aktuelle News und Ereignisse kurz und knapp rund um unseren Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE NEUE WOCHE: Nach einer gemeinsamen Einheit am Montag um 11.30 Uhr haben unsere Jungs den Dienstag für individuelles Training genutzt. Am Mittwoch stehen zwei Einheiten an: Erst geht es um 10.45 Uhr raus auf den Platz, dann wird um 15 Uhr im Kraftraum trainiert. Die Trainingseinheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Schaut gerne vorbei!

++++++++++

NEUE PODCAST-FOLGE IST ONLINE: Die neue Ausgabe von „EINMAL-IMMER – der FCM-Podcast“ ist online. Diesmal ist unser kaufmännischer Geschäftsführer Martin Geisthardt zu Gast gewesen. Die neue Folge findet ihr bei allen gängigen Podcatchern sowie hier.

++++++++++

TICKETS FÜR FÜRTH SICHERN: Im nächsten Heimspiel trifft unser Team am Sonntag, 6. Oktober, auf die SpVgg Greuther Fürth. Anstoß in der Avnet Arena ist um 13.30 Uhr. Tickets gibt es im Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets und den offiziellen Vorverkaufsstellen. Für dieses Spiel und für das anschließende Heimspiel gegen Hannover 96 können auch noch die Gutscheine der „Kulturschultüte“ eingelöst werden.

++++++++++

KINDERTAG 2024 MIT RABATTAKTION: Im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 6. Oktober 2024, 13.30 Uhr, Avnet Arena) führt der 1. FC Magdeburg den Kindertag durch und bietet allen kleinen Clubfans eine besondere Rabattaktion an. Alle Informationen gibt es hier.

++++++++++

SZENEN DES 6. SPIELTAGES: Im Anschluss an das 2:2 gegen den Karlsruher SC haben wir mit unserem Torschützen Philipp Hercher gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

PROJEKT- UND PRODUKTMANAGER/IN MERCHANDISING (M/W/D) GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Dich! Bewirb Dich jetzt als Projekt- und Produktmanager/in Merchandising (m/w/d) und freue Dich auf ein vielfältiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle FCM-Jobs im Überblick.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die kommenden Auswärtsspiele bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.