Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel gegen den SC Verl in Paderborn sind hier die Ereignisse der zweiten Wochenhälfte.

++++++++++

„EINE SPIELSTARKE MANNSCHAFT“: Am Karfreitag fand die Pressekonferenz vor der Partie mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Neben dem personellen Überblick äußerte sich der Coach wie folgt zum kommenden Gegner: „Ich erwarte einen spielfreudigen und offensiven Gegner, wo auch die letzten Wochen gezeigt haben, dass sie gut punkteten und jetzt in Osnabrück unglücklich verloren haben. Der SC Verl hat mit seiner Leistung nachgewiesen, dass sie eine sehr spielstarke Mannschaft sind, die versuchen, das Geschehen aktiv zu gestalten“. Die Pressekonferenz in voller Länge findet ihr hier:

++++++++++

PERSONAL: Erneut wird das Trainerteam nur auf einen Spieler verzichten müssen. Florian Kath fehlt weiterhin aufgrund von Achillessehnenbeschwerden.

++++++++++

VORBEREITUNG AUF SONNTAG: Nachdem unsere Jungs am Donnerstag individuell trainierten, stand am Freitag um die Mittagszeit eine weitere Trainingseinheit auf dem Platz an. Auch am Samstag wird das Team um die Mittagszeit trainieren, bevor sich der Mannschaftsbus am Nachmittag in Richtung Paderborn in Bewegung setzt.

++++++++++

TREFFEN DER GENERATIONEN: Am Dienstagnachmittag besuchten Baris Atik, Henry Rorig und Leon Bell Bell einen Wohnpark unseres PLATIN- und Trikotpartners Humanas. In der Hans-Grade-Straße überraschten sie die dort wohnhaften Senioren und überreichten ihnen einige vorzeitige Ostergeschenke. Mehr dazu findet ihr hier.

15-04-2022-Kompakt1

Baris Atik, Henry Rorig und Leon Bell Bell (v.l.) besuchten den Humanas Wohnpark in der Hans-Grade-Straße.