News des Tages kurz & knapp

FCM Kompakt

News des Tages kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Wir haben die Ereignisse des Wochenbeginns in kurzen Punkten zusammengefasst.

INDIVIDUELLER MONTAG: Nach dem Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden hatte die Mannschaft am Sonntag frei. Gestern stand für die Jungs dann individuelles Training auf dem Programm.

++++++++++

TRAINING: Kurz nach 12 Uhr ging es heute zur ersten gemeinsamen Einheit in dieser Woche auf den Platz. In den kommenden Tagen sind drei weitere Einheiten geplant, bevor sich der Mannschaftsbus am Freitagmittag in Richtung Kaiserslautern in Bewegung setzt.

++++++++++

PAUSE: Nicht beim Training mit dabei war heute Sirlord Conteh. Der Flügelspieler muss momentan aufgrund einer Erkältung etwas kürzertreten.

08-02-22Kompakt

Seit heute können Mitglieder bis zu vier Tickets für das Spiel gegen Borussia Dortmund II erwerben. Foto: 1. FC Magdeburg

VORVERKAUF GESTARTET: Am heutigen Dienstag startete der Ticketverkauf für unser nächstes Heimspiel gegen Borussia Dortmund II am 19. Februar. Bis morgen um 9 Uhr haben zunächst Vereinsmitglieder die Gelegenheit, bis zu vier Karten zu erwerben. Anschließend startet der freie Verkauf mit einer unbegrenzten Abgabemenge pro Person. Weitere Infos zum Verkauf findet ihr hier.