Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN: Nach einem individuellen Montag standen heute zwei Einheiten auf dem Plan. Um 10 Uhr ging es zunächst raus auf den Trainingsplatz, am Nachmittag wurde um 15 Uhr im Kraftraum trainiert. Morgen ist eine Einheit um 14 Uhr geplant.

++++++++++

TICKETS FÜR FÜRTH ERHÄLTLICH: Seit heute morgen um 9 Uhr können FCM-Mitglieder bis zu zwei Tickets für unser Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth (18. März, 13 Uhr) erwerben. Am Donnerstag startet dann der freie Verkauf. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

KARTEN FÜR PAULI-HEIMSPIEL SICHERN: Mehr als 22.000 Karten wurden für unser Heimspiel am Samstag gegen den FC St. Pauli bereits verkauft. Seid auch ihr mit dabei und unterstützt unsere Mannschaft von den Rängen. Tickets gibt es im Volksstimme-Service-Center, online unter www.1fcm.de/tickets und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

FANABEND: Am morgigen Mittwoch, 15. Februar, findet um 18 Uhr ein Fanabend im Business-Bereich der MDCC-Arena statt. Unter dem Motto „Von Fans – für Fans“ sind FCM-Präsident Dr. Jörg Biastoch und der Aufsichtsratsvorsitzende Matthias Niedung zu Gast und beantworten die Fragen der Fans. Gastronomische Versorgung mit Getränken und Imbiss ist vorhanden. Der Eintritt erfolgt nach Anmeldung oder Einladung und ist kostenlos. E-Mails bitte direkt an: info@fc-magdeburg.de.

++++++++++

MEKKA-LOUNGE: Zum nächsten Heimspieltag gegen den FC St. Pauli am Samstag, 18. Februar 2023, feiert die Mekka-Lounge ihre Wiedereröffnung. Als weiterer VIP-Bereich bietet sie allen Interessenten ein Erlebnis der besonderen Art. Sichert Euch jetzt noch Euren Platz fürs Wochenende. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Morgen findet wieder die wöchentliche Medienrunde statt. Diesmal wird unser Abwehrspieler Jamie Lawrence mit dabei sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten.

++++++++++

FANBUS: Zum Auswärtsspiel in Fürth gibt es noch Plätze im Fanbus. Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.