Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

INDIVIDUELLER DIENSTAG: Nachdem unsere Mannschaft am Montag zum Training nach dem Sandhausen-Spiel zusammenkam, steht am Dienstag individuelles Training auf dem Plan. Am Mittwoch beginnt dann die intensive Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig, wenn eine Einheit um 12.30 Uhr ansteht.

++++++++++

JETZT TICKETS SICHERN: Für das Heimspiel gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig am Samstag, 15. Oktober, um 13 Uhr könnt ihr Euch weiterhin Tickets sichern. Karten für die Begegnung erhaltet ihr bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Service-Center, in unserem Online-Ticketshop und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Außerdem öffnen die Tageskassen am Spieltag.

++++++++++

BESONDERE SCHALAKTION: Für das Braunschweig-Heimspiel hat die aktive Fanszene in Zusammenarbeit mit unserem Merchandise-Partner „FCMtotal“ einen exklusiven Fanschal produziert. Dieser wird nur zum kommenden Heimspiel für Clubfans im Stadion erhältlich sein. Ein Schal kostet 10 Euro.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In unseren „Szenen des 11. Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen mit unserem Abwehrspieler Alexander Bittroff über die Partie. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

TICKETVERKAUF GESTARTET: Am 6. November gastieren wir erstmals in der 2. Bundesliga beim 1. FC Nürnberg. Am Dienstagmorgen begann der Ticketverkauf für die Partie im Max-Morlock-Stadion. Dabei haben zunächst Mitglieder die Chance, sich bis zu zwei Tickets zu sichern. Sofern noch Tickets verfügbar sind, schließt sich am Donnerstag um 9 Uhr der freie Verkauf an. Tickets erhaltet ihr bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Service-Center sowie online unter 1fcm.de/tickets und allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

FANBUS: Für die Partie beim FCN bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus. Wer sich informieren und anmelden möchte, kann sich dazu gern per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

MARKE GEKNACKT: Mehr als 1.500 Follower hat der 1. FC Magdeburg nun bei LinkedIn. Vielen Dank für Eure zahlreiche Unterstützung, Clubfans! Wenn auch ihr bei LinkedIn auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut gern hier vorbei.

++++++++++

DIGITALE MEDIENRUNDE: Am Mittwoch findet wieder die digitale Medienrunde statt. Diesmal ist unser Kapitän Amara Condé mit dabei und beantwortet die Fragen der zugeschalteten Medienvertreter.