In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse für Euch zusammengefasst

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

TRAINING & TRAININGSZEITEN: Nach drei individuellen Tagen stand am Montag um 12.30 Uhr das erste Teamtraining der Woche an, am Dienstag wurde um 12.45 Uhr trainiert. Für Mittwoch ist die Einheit um 11.45 Uhr geplant. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – öffentlich. Die Trainingszeiten im Überblick findet ihr hier

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT LEON BELL BELL: Am Mittwoch wird unser Abwehrspieler Leon Bell Bell in der Medienrunde zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter sowie einige ausgewählte Fanfragen beantworten. Wenn auch ihr eine Frage an Leon habt, könnt ihr sie unter den Posts bei Facebook und Instagram stellen. Die Medienrunde wird im Nachgang bei FCM-tv veröffentlicht.

++++++++++

TICKETS FÜR KIEL & HSV FÜR MITGLIEDER: Seit Dienstagmorgen erhalten FCM-Mitglieder Tickets für unser Spiel im DFB-Pokal bei Holstein Kiel (1. November, 18 Uhr) und unser Liga-Auswärtsspiel beim Hamburger SV (4. November, 20.30 Uhr). Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

FÜR FCM-VOLLTREFFER ABSTIMMEN: Ab sofort könnt ihr bei unserem Partner MDCC für den „FCM-Volltreffer“ im Monat September abstimmen. Wählt Euren Favoriten und gewinnt attraktive Preise – inklusive eine Meet & Greet mit dem Torschützen. Hier geht’s zur Abstimmung!

++++++++++

EINLÖSEN DER GUTSCHEINE DER AKTION „KULTURSCHULTÜTE“: Anlässlich der Aktion „KULTURschultüte“ hat der 1. FC Magdeburg 2.600 Ticket-Gutscheine an die ABC-Schützen der Landeshauptstadt verteilt. Die Grundschüler können kostenfrei das Elversberg-Heimspiel besuchen. Informationen zum Einlösen der Tickets finden sich hier.

++++++++++

UNSER TEAM BEIM HEIMSPIEL UNTERSTÜTZEN: Am Sonntag, 29. Oktober, empfängt der 1. FC Magdeburg um 13.30 Uhr die SV Elversberg in der MDCC-Arena. Sichert Euch Eure Tickets und unterstützt unser Team von den Rängen, alle Informationen gibt es hier.

++++++++++

WÄHLT EUREN FCM-SPIELER DES MONATS: Auch für den Monat September könnt ihr wieder den FCM-Spieler des Monats wählen und ein FCM-Fanpaket gewinnen. Hier gibt es alle weiteren Infos dazu.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für die Auswärtsspiele in Kiel und Osnabrück per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.