Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN: Nach einem individuellen Training am Montag trainierte unser Team am heutigen Dienstag um 13 Uhr auf dem Trainingsplatz. Für morgen ist eine Einheit um 14 Uhr geplant, diese ist öffentlich.

++++++++++

„MIT KAMPF UND LEIDENSCHAFT IN HANNOVER AUFTRETEN“: In der „Szene des 21. Spieltags“ sprachen wir nach dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli mit Baris Atik über sein Tor und die Partie. Das Video auf FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

TICKETS SICHERN: Ihr könnt Euch weiterhin Tickets für unsere kommenden beiden Heimspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern (3. März, 18.30 Uhr) und den SC Paderborn (11. März, 13 Uhr Uhr) sichern. Diese erhaltet ihr bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center sowie online unter 1fcm.de/tickets und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Auch für das Auswärtsspiel in Fürth gibt es weiterhin freie Plätze.

++++++++++

EURE FRAGEN AN TATSUYA ITO: Das nächste Instagram Q&A steht an: Diesmal ist unser Offensivspieler Tatsuya Ito mit dabei. Was wolltet ihr schon immer mal von ihm wissen? Stellt Eure Fragen ganz einfach über das Eingabefeld in der Instagram Story.

++++++++++

KIDSCLUB-MITGLIEDER AUFGEPASST: Für die Heimpartien gegen Kaiserslautern und Paderborn sucht unser KidsClub wieder jeweils drei Mitglieder, die Teil der Einlaufeskorte sein und mit Schiedsrichter und Mannschaft ins Stadion einlaufen möchten. Wenn Du mit dabei sein möchtest, findet Du alle weiteren Infos hier.

++++++++++

NOCH FREIE PLÄTZE: Sowohl für die Oster- als auch für die Sommerferien gibt es in der Bodeta-Fußball-Ferienschule noch wenige freie Plätze. Wer sich informieren oder anmelden will, erhält hier alle weiteren Informationen.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Morgen findet wieder die wöchentliche Medienrunde statt. Diesmal ist unser Abwehrspieler Maximilian Ullmann zu Gast und wird die Fragen der Medienvertreter beantworten.

++++++++++

ORGANISIERTE ANREISE: Weiterhin gibt es für das Auswärtsspiel in Fürth noch freie Plätze im Fanbus. Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.