Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Heute informieren wir euch kurz & knapp über die Ereignisse der Wochenstarts.

++++++++++

FOKUS AUF DAS WOCHENENDE: Den Montag verbrachten unsere Jungs mit individuellem Training. Am Dienstag standen die zwei ersten Teamtrainingseinheiten der laufenden Woche auf dem Programm. Sowohl um 10 Uhr auf dem Platz als auch um 14.45 im Kraftraum bereitete sich die Mannschaft auf die nächste Auswärtsaufgabe vor, die sie am Samstagnachmittag bei den Würzburger Kickers erwartet.

++++++++++

MARKE GEKNACKT: Knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung der ersten offiziellen FCM-App konnte sich der Verein nun über einen großen Meilenstein freuen. Vor kurzem knackte die App die Marke der 50.000 Nutzer! Mit der App ist der Nutzer beispielsweise via Push-Benachrichtigung immer als Erster über News informiert, kann an Spieltagen alle Highlights und Tore im Liveticker verfolgen, viele Medienbeiträge bei FCM-tv ansehen und den gesamten Spielplan überblicken. Wer die App noch nicht auf seinem Smartphone hat, kann sie sich kostenlos im App-Store sowie im Google-Play-Store herunterladen.

22-02-2022-50000

Vor kurzem wurde die Marke der 50.000 App-Nutzer geknackt.

++++++++++

VERKAUF GESTARTET: Nachdem am Montag bereits die Karten für unser Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers in den Verkauf gingen, sind nun auch die Tickets für die Heimpartie gegen den Halleschen FC erhältlich. Seit Dienstagmorgen um 9 Uhr haben zunächst Mitglieder die Gelegenheit, sich bis zu vier Karten für das Sachsen-Anhalt-Duell zu sichern, ehe am Mittwoch zur gleichen Zeit der freie Vorverkauf beginnt. Dann ist die Ticketanzahl pro Person unbeschränkt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

22-02-2022-Kompakt1

Am Dienstag gingen für Mitglieder die Tageskarten für das Halle-Spiel in den Verkauf. Der freie Verkauf startet am Mittwoch.

++++++++++

STATISTIK: Mit dem Heimsieg gegen Borussia Dortmund II am vergangenen Wochenende ist das Team von Cheftrainer Christian Titz nun seit 13 Ligaspielen ohne Niederlage. In diesem Zeitraum konnten zehn Siege und drei Remis verbucht werden. Außerdem war der Erfolg gegen die jungen Borussen der 100. Drittligasieg der FCM.