Aktuelle News und Ereignisse lest ihr in der neuen Ausgabe von unserem Format "FCM Kompakt".

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

LETZTE EINHEIT VOR PAULI-SPIEL: Am Freitag um 11 Uhr fand die letzte Trainingseinheit vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli statt. Am Samstag um 13 Uhr empfangen wir den Spitzenreiter der 2. Bundesliga in der MDCC-Arena. Tickets erhaltet ihr weiterhin unter 1fcm.de/tickets oder an der Tageskasse vor Ort.

++++++++++

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, PETER FECHNER: Am Freitag feiert unser Ehrenpräsident Peter Fechner seinen 69. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft für unseren FCM!

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR DEM SPIEL: Am Donnerstag, 8. Februar, hat im Presseraum der MDCC-Arena die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen St. Pauli mit Cheftrainer Christian Titz stattgefunden. Die komplette Pressekonferenz findet ihr hier

++++++++++

ALLE INFOS ZUM HEIMSPIEL: Bevor unser FCM am Samstag gegen St. Pauli antritt, haben wir wieder alle wichtigen Infos zum Spieltag zusammengetragen. Diese findet ihr hier

++++++++++

TICKETS FÜR KARLSRUHE AB DIENSTAG: Am Dienstag, 13. Februar, um 9 Uhr startet der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel beim Karlsruher SC. Dann können FCM-Mitglieder bis zu zwei Tickets erwerben. Alle Infos findet hier.

++++++++++

BECHERSPENDE ZUM HEIMSPIEL: Auch zu diesem Heimspiel habt ihr wieder die Chance, Euren Becherpfand für den guten Zweck zu spenden. Diesmal geht der Erlös an den Tierschutzverein Magdeburg.

++++++++++

U23 STARTET IN DIE RÜCKRUNDE: Am Samstag, 10. Februar, begeht unsere U23 die Rückrunde in der Oberliga und gastiert beim Ludwigsfelder FC. Cheftrainer Pascal Ibold vor der Partie: „Ludwigsfelde wird uns alles abverlangen und hat in den Umschaltmomenten im Hinspiel immer wieder Torgefahr ausgestrahlt. Defensiv stehen sie diszipliniert und werden versuchen, aus ihren Ballgewinnen Kapital zu schlagen. Wir wollen in Ludwigsfelde ein erfolgreiches Spiel bestreiten, wissen jedoch um die Schwere der Aufgabe.“

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für das Auswärtsspiel in Paderborn bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.