Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

„HOHE INDIVIDUELLE KLASSE“: Am Freitag fand die Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim Hamburger SV mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Nach dem gewohnten Blick über das Personal beantwortete unser Coach die Fragen der anwesenden Medienvertreter und äußerte sich zum kommenden Gegner: „Der HSV hat viele interessante Elemente und eine hohe individuelle Klasse in seinen Reihen. Es könnte eine interessante Partie werden, in der sich mehr Räume für uns ergeben könnten. Ich freue mich auf das Spiel.“ Die komplette Pressekonferenz findet ihr hier:

++++++++++

TRAINING UND ABFAHRT: Morgen trainiert unsere Mannschaft noch einmal vor dem Hamburg-Spiel, ab 11.30 Uhr geht es raus auf den Trainingsplatz. Anschließend macht sich das Team dann auf den Weg in den Norden. Die Hansestadt werden sie nach rund 260 Kilometern und einer Fahrtzeit von knapp vier Stunden erreichen.

++++++++++

STUDENTEN-AKTION ZUM DARMSTADT-SPIEL: Zum letzten Heimspiel der Hinrunde plant der FCM eine besondere Aktion für Studenten: Nach dem Start des Wintersemesters können sich alle Studierende eine rabattierte Karte für das Spiel gegen die „Lilien“ am Donnerstag, 10. November 2022, sichern. Weitere Infos findet ihr hier. (Link)

++++++++++

TERMINE DER U-MANNSCHAFTEN: Unsere U-Mannschaften sind am Wochenende wie folgt im Einsatz: Die U23 empfängt am Samstag in der Verbandsliga den FSV Saxonia Tangermünde, Anstoß auf Platz 2 der MDCC-Arena ist um 13 Uhr. Die U17 spielt ebenfalls am Samstag: Auswärts trifft man im Regional-Pokal auf den SSV Schlotheim. Los geht’s auf dem Sportplatz Am Anger um 12 Uhr.

++++++++++

FANBUS NACH NÜRNBERG: Für die Partie beim 1. FC Nürnberg (Sonntag, 6. November, 13.30 Uhr) bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren und anmelden möchte, kann sich dazu gern per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.