Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE TRAININGSWOCHE: Nachdem unser Team heute individuell trainierte, steht morgen eine gemeinsame Einheit auf dem Trainingsplatz an. Beginn ist um 14 Uhr, das Training ist öffentlich.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In der „Szene des 22. Spieltags“ sprachen wir nach dem 2:1-Auswärtssieg bei Hannover 96 mit unserem Offensivspieler Tatsuya Ito über die Partie und seine beiden Torvorlagen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

TEAM BEI DEN HEIMSPIELEN UNTERSTÜTZEN: Mit dem Sieg bei Hannover 96 im Rücken gehen wir die nächsten beiden Heimaufgaben an. Am kommenden Freitag, 3. März, gastieren die „Roten Teufel“ unter Flutlicht bei uns in der MDCC-Arena. Für diese Begegnung und für das Heimspiel gegen den SC Paderborn (11. März, 13 Uhr) könnt ihr aktuell Tickets erwerben. Karten gibt es im Volksstimme-Service-Center, online unter 1fcm.de/tickets und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Am Mittwoch wird unser Kapitän Amara Condé in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten.

++++++++++

FANBUS: Ihr wollt unseren Club zum Auswärtsspiel nach Fürth begleiten, habt aber noch keine Anreisemöglichkeit? In unserem Fanbus gibt es noch freie Plätze. Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

NACHHOLSPIEL DER U17: Am morgigen Mittwoch findet das Nachholspiel unserer U17 in der B-Junioren-Bundesliga statt. Um 14 Uhr empfängt die Mannschaft von Sven Körner den Niendorfer TSV auf Platz 2 der MDCC-Arena.