Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Heute beleuchten wir die Ereignisse zum Beginn der Woche.

++++++++++

VORBEREITUNG AUFS HEIMSPIEL: Zwei Einheiten standen zum Start in die Trainingswoche am Dienstag auf dem Programm. Bei frischen 0 Grad Celsius ging es ab 10 Uhr draußen auf dem Platz los. Um 14.45 Uhr traf man sich im wärmeren Innenraum zur Krafteinheit. Im Wochenverlauf stehen noch einige weitere Einheiten an, bevor es am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen den Halleschen FC geht.

01-03-2022-Kompakt3

Am Vormittag stand für die Mannschaft die erste von zwei Trainingseinheiten an.

++++++++++

PERSONAL: Nicht mittrainiert haben am Dienstag die angeschlagenen Alexander Bittroff und Adrian Malachowski. Jason Ceka und Tatsuya Ito haben einen Teil individuell absolviert, steigen aber wohl heute wieder voll ein.

++++++++++

NOCH TICKETS SICHERN: Für die besagte Heimpartie sind mittlerweile über 18.000 Tickets verkauft. Insgesamt dürfen am Wochenende 22.500 Zuschauer im Stadion sein. Wer bei der Begegnung mit den Hallensern mit dabei sein will, sollte sich also schnell seine Karte an den bekannten Vorverkaufsstellen oder online im FCM-Ticketshop sichern.

++++++++++

ABSTIMMUNG GESTARTET: Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir den FCM-Spieler des Monats Februar 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen und eines von drei exklusiven Fanpaketen gewinnen. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

01-03-2022-Kompakt1

Wir suchen gemeinsam mit euch den FCM-Spieler des Monats Februar 2022.

++++++++++

JETZT MITGLIED WERDEN: Der FCM hat das große Ziel, die Marke der 10.000 Mitglieder zu erreichen. Dafür hat sich der Verein einige besondere Aktionen überlegt. Was es damit auf sich hat und wie auch ihr ein Clubmitglied werden könnt, lest ihr hier.

01-03-2022-Kompakt2

Werdet jetzt Teil der FCM-Familie und helft uns, die Marke der 10.000 Mitglieder zu erreichen.

++++++++++

FANBUS NACH MÜNCHEN: Am 12. März gastiert der FCM bei Türkgücü München im Olympiastadion. Für diese Begegnung bietet die Fanbetreuung eine organisierte Anreise per Bus an. Wer Interesse daran hat, kann sich per Mail bei Sven Ziemann (sven.ziemann@fc-magdeburg.de) melden. Die Informationen zum Verkauf der Tickets folgen in Kürze.

Fotos: 1. FC Magdeburg