Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

INDIVIDUELLER DIENSTAG: Nachdem unsere Mannschaft gestern um 12 Uhr zu einer eher lockeren Einheit nach dem Spiel beim HSV zusammenkam, stand am Dienstag individuelles Training auf dem Plan. Am Mittwoch wird die Mannschaft die intensive Vorbereitung auf das Heimspiel am Freitagabend gegen den 1. FC Heidenheim beginnen. Die Einheit beginnt um 13.30 Uhr und ist nicht öffentlich.

++++++++++

FREITAGABEND UNTER FLUTLICHT: Wenn am Freitagabend mit dem Heimspiel gegen den etablierten Zweitligisten 1. FC Heidenheim eine weitere anspruchsvolle Aufgabe auf das Team von Cheftrainer Christian Titz wartet, zählt das Team wieder auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, kann dies weiterhin im Service-Center unseres Medienpartners Volksstimme, in unserem Online-Ticketshop sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen tun.

++++++++++

LETZTE CHANCE: Das Heimspiel gegen Heidenheim ist zugleich auch die letzte Möglichkeit, den Gutschein aus der „Kulturschultüte“ gegen eine Tageskarte einzutauschen. Das könnt ihr entweder in der Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg in der Friedrich-Ebert-Straße 62 oder vor Ort den Tageskassen am Spieltag tun.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In der „Szene des 13. Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtsspiel in Hamburg mit unserem Offensivspieler Baris Atik über seine beiden Torbeteiligungen und den Sieg beim HSV. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

DIGITALE MEDIENRUNDE: In der digitalen Medienrunde am Mittwoch wird diesmal unser Verteidiger Cristiano Piccini zu Gast sein. Der 30-Jährige, der beim Auswärtssieg in Hamburg das Tor von Baris Atik vorlegte, wird die Fragen der zugeschalteten Medienvertreter beantworten.