In der neuen Ausgabe von FCM Kompakt lest ihr die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

START IN DIE WIESBADEN-WOCHE: Nach zwei Tagen, die unser Team zur individuellen Verfügung hatte, begann am Dienstag die Trainingswoche vor dem Wiesbaden-Spiel. Um 11.30 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz. Am Mittwoch steht eine Krafteinheit um 10 Uhr und eine Einheit auf dem Platz um 14 Uhr an. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier

++++++++++

TICKETS FÜR WIESBADEN-SPIEL: Im ersten Spiel der Rückrunde trifft unser FCM am Sonntag um 13.30 Uhr auf den SV Wehen Wiesbaden. Sichert Euch jetzt Euer Ticket und unterstützt unser Team beim Start in die zweite Saisonhälfte. Karten erhaltet ihr bei unserem Medienpartner Volksstimme im Medienpunkt Magdeburg, online unter 1fcm.de/tickets sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

VERKAUF VON HERTHA- UND PADERBORN-TICKETS: Am Dienstag um 9 Uhr ist der Verkauf für unsere Auswärtsspiele bei Hertha BSC und beim SC Paderborn gestartet. Nachdem für die Partie in Berlin bereits innerhalb kürzester Zeit 8000 Karten verkauft wurden, wurde ein neues Kontingent freigegeben. Tickets erhaltet ihr hier.

++++++++++

FÜR FCM-VOLLTREFFER ABSTIMMEN: Ihr habt bei unserem Partner MDCC wieder die Möglichkeit, für den FCM-Volltreffer im Dezember abzustimmen und dabei attraktive blau-weiße Preise zu gewinnen. Alle weiteren Infos findet ihr hier. Zur Abstimmung geht es hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT TOBIAS MÜLLER: Am Mittwoch wird unser Abwehrspieler Tobias Müller bei uns in der Medienrunde zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten. Auch ihr habt wieder die Chance, Fragen an Tobi einzureichen. Schreibt sie einfach unter die jeweiligen Posts auf unseren sozialen Kanälen. Die Medienrunde wird im Nachgang bei FCM-tv veröffentlicht.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Braunschweig und Paderborn bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.