In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder alle aktuellen News und Ereignisse rund um unseren Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

EINHEIT AM DIENSTAG: Nachdem am Montag individuell trainiert wurde, folgte am Dienstag die erste gemeinsame Trainingseinheit der neuen Woche. Für den Mittwoch sind zwei Einheiten geplant. Erst stehen die Jungs um 10.30 Uhr auf dem Rasen, dann erfolgt um 15 Uhr das Krafttraining. Am Donnerstag wird individuell trainiert. Die Trainingseinheiten sind – falls nicht anders angegeben – öffentlich. Die genauen Trainingszeiten findet ihr hier.

++++++++++

SZENEN DES 33. SPIELTAGES: Wir haben nach dem 0:0 Remis gegen die SpVgg Greuther Fürth mit unserem Abwehrchef Tobias Müller gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

GRILLFEST FÜR FANS UND SPIELER-VERABSCHIEDUNGEN: Der 1. FC Magdeburg lädt seine Fans zu einem Grillfest mit Freibier am Mittwoch, 15. Mai, um 18 Uhr in die MDCC-Arena ein. Im Rahmen des Grillfestes werden zudem die Spieler verabschiedet, die den 1. FC Magdeburg nach dem Ende der Saison verlassen werden.

++++++++++

MISSION 15.000: Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2024/25 beginnt am 30. Mai. Eine Übersicht der Preise und alle Infos zum Verkauf findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT ANDI HOTI: Am Mittwoch ist unser Abwehrspieler Andi Hoti in der Medienrunde zu Gast und wird die Fragen der Medienvertreter beantworten. Auch ihr habt wieder die Möglichkeit, Fragen einzureichen. Stellt sie einfach unter die jeweiligen Posts auf den sozialen Kanälen.

​++++++++++

VOLLTREFFER DES MONATS APRIL GESUCHT: Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchen wir wieder den Volltreffer des Monats. Bis zum 19. Mai könnt ihr hier für euren Favoriten abstimmen.

​++++++++++

GANZ ODER GAR NICHT MIT JAMIE LAWRENCE: Eine neue Folge der 4. Staffel von „Ganz oder gar nicht – die FCM-Fragerunde“ ist online. In dieser Woche ist unser Abwehrspieler Jamie Lawrence zu Gast gewesen und hat die Fragen beantwortet. Das Video findet ihr hier.