Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier kommen die aktuellen News vor dem Testspiel gegen SC Cambuur.

MIT DABEI SEIN: Am Samstag spielt unser Team im abschließenden Test der Sommer-Vorbereitung gegen den niederländischen Erstligisten SC Cambuur. Ab 14 Uhr rollt der Ball in der MDCC-Arena Magdeburg, wenn der Neuntplatzierte der vergangenen Eredivisie-Saison bei uns gastiert. Tickets erhaltet ihr weiterhin im Online-Ticketshop und beim Medienpartner im Volksstimme Service-Center.

++++++++++

MANNSCHAFTSFOTO: Am Freitag um 12 Uhr wurde das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2022/23 aufgenommen. Außerdem wurden im Stadion noch weitere Einzelportraits und Aufnahmen der Spieler erstellt.

Mannschaft 22-23

Das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2022/23.

++++++++++

TICKETS FÜR KARLSRUHE: Ab dem kommenden Dienstag, 12. Juli, gehen die Tickets für unser erstes Auswärtsspiel der neuen Zweitliga-Saison beim Karlsruher SC in den Verkauf. Zunächst können Mitglieder bis zu zwei Karten erwerben. Alle Infos dazu findet ihr hier. (Link)

KSC_Ankünder

++++++++++

WOCHENEND-CAMP: An diesem Wochenende vom 8. bis 10. Juli ist unsere Bodeta Fußball-Ferienschule (FFS) zu Gast bei unserem Partnerverein SV Eintracht Osterwieck und führt dort ein Wochenend-Camp durch. Wenn auch ihr eine Fußball-Camp bei eurem Heimatverein haben wollt, bewerbt euch einfach per Mail an fussballschule@fc-magdeburg.de.

FFS-Osterwieck

In Osterwieck findet am Wochenende ein Camp der Fußball-Ferienschule statt.